Transformationshaus

 

Mein Name ist Monika >LARA*< Balhar

Ich bin 1965 in Münster Westf. geboren, von Beruf bin ich Erzieherin.
Ich arbeite seit meinem 21. Lebensjahr mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen.
Erst in 3 verschiedenen Heimen und seit 2003 an einer Förderschule für geistigen Entwicklung. Mein Beruf fühlte sich schon immer wie meine Berufung an und es macht mir nach so vielen Jahren immer noch sehr viel Spaß!  Nach vielen Schicksalsschläge und Krankheiten in der Familie begab ich mich nach eigener langer Krankheit auf den Weg zur Selbstfindung. Ich ließ mich in die Reikigrade einweihen. Auf diesem Wege lernte ich mich selber immer besser kennen. Mein Weg führte, durch viele Gespräche und Erfahrungen und eine ganz neue Art Dinge wahrzunehmen und zu verstehen, direkt zu der Moni, die ich eigentlich schon immer bin. Die aber sehr viele Jahre in Vergessenheit geraten war. 
Heute bin ich "Monika" eine fast ausschließlich positiv denkende Persönlichkeit, ein Mensch der die Zusammenhänge  erkennen kann, der vernetzt und in jeder Situation darüber nachdenkt, "was soll mir das sagen, was kann ich daraus lernen“. Jemand der seinem Bauchgefühl vertrauen kann und auf den ersten Impuls hört. Und jemand der weiß, dass das was ich aussende genauso irgendwann zu mir zurückkommt.

Heute weiß ich, warum ich selbst so viele schmerzhafte Dinge erleben musste, damit ich weiß, wie es sich anfühlt.

Ein Heiler muss sich immer wieder kritisch hinterfragen und mit sich selbst im Reinen sein. Jemand, der selbst vieles schon erlebt, gefühlt, durchgestanden und verarbeitet hat, kann sich in Situationen, Probleme, Ängste, Schwächen und Krisensituationen anderer sehr gut einfühlen. Er kennt den Schmerz und weiß genau, wovon gesprochen wird, darum kann er eine gute Hilfe sein und zur Heilung beitragen.

Heute bin ich Reikimeisterin, Reikilehrerin, Rückführungstherapeutin, Kuscheltrainerin und Geistheilerin. Ich leite Meditationen, durch die man lernt zur Ruhe zu kommen, achtsam zu werden, auf seine innere Stimme zu hören und die Stille zu erfahren. Denn nur der, der  Stille erlebt, kann seinen Gedanken lauschen.

____________________________________________________________________________________________________

*Als Schülerin der Kryonschule habe ich mir meinen Ursprungsnamen channeln lassen      

Kryonschule und Shimaa: Portal für Lichtarbeiter   www.shimaa.de

In diesem Namen steckt nicht nur die Bedeutung= die Aufgabe jedes Menschen; jeder einzelne Buchstabe repräsentiert auch eine Fähigkeit, die ich seitdem bewusster einsetzen und nutzen kann.

Mein Ursprungsname lautet L A R A,  das bedeutet: Die Heilende                                                                                          Meine kosmischen Eltern sind: Raphael und Shakti                                                                                                              Meine Herkunft: Frequenz der Engel = ich bin ein inkarnierter Engel,der gerade durch seinen physischen Körper auf der Erde wirkt. 

Unsere "Galaktischen Eltern" haben uns mit bestimmte Fähigkeiten ausgestattet; Fähigkeiten, die wir benötigen um unsere Aufgabe in unserem  physischen Körper bewältigen zu können, aus diesem Grund wurden wir erschaffen:

Raphael ist der Heilungsengel, er bringt Heilung auf allen Ebenen, seine Attribute sind die Übertragung von Heilenergie, Stärkung und Festigung.    Kinder die aus Raphaels Ursprung entstammen bringen viel Heilung, Stärkung, Kräftigung und verfügen über die Fähigkeit zu lehren. 

Shakti ist die tragende weibliche Kraft, sie ist das mütterliche, tragende Prinzip der Geborgenheit, der heiteren Ausgewogenheit und der inneren Balance. Durch Liebe lässt sie die Heilung des Geistes erfahren. 

Wesen die von Shakti geschaffen wurden, waren viele Inkarnationen Führer und Lehrer. 
Ihre Attribute sind Weichheit, Fürsorge, Wille und Heilung des Geistes.

Die Frequenz der Engel ist das größte Feld im Universum.

Menschen, die aus dieser Frequenz stammen haben viele Fähigkeiten, zeichnen sich über eine gute Erdung aus und sind pflichtbewusst und verlässlich.

1.Buchstabe: Grund des Erschaffens:

L = Träger der Gnadenenergie,die höchste Energie im Universum .

      Die Schwingung von Melek Metaron, Shaki und Jesus wirkt durch mich.

2. Buchstabe: Die größte Fähigkeit: 

A = die Fähigkeit Energien transformieren (kann sich durch das Channeln deutlich entfalten)

R = meine Priesterfähigkeit. Energien verbinden

Der letzte Buchstabe: Thema aller Inkarnationen:

A=  die Fähigkeit in dir, Energien zu transformieren, auf allen Ebenen zu verbinden. Energien an das planetares Gitternetz der Liebe anzubinden und Energien auf der Erde zu verbinden, z.B. in einem Gebet.Da das >A< doppelt vorhanden ist, wirkt die damit verbundene Fähigkeit doppelt so stark.

_________________________________________________________________________________

L =  heilende Liebe

A = fließende Liebe, da der Buchstabe doppelt ist fließt besonders viel von dieser Liebe

R = beschützende Liebe.