Transformationshaus

 

Ich arbeite mit unterschiedlichen Energien und Kristallen:

Für die >energetische Wirbelsäulenaufrichtung< nutze ich die Christus-Energie  

Vor fast 30 Jahren ist die Geistige Aufrichtung durch den Heiler Pjotr Elkunoviz entstanden. Die Aufrichtung, auch geistige oder energetische Begradigung genannt, dient sowohl der Aufrichtung der Wirbelsäule, als auch der inneren Aufrichtung. Blockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene bekommen dadurch die Möglichkeit sich zu lösen. Die hohe Frequenz der bedingungslosen Liebe darf in Form von Christus-Energie in den Körper des Klienten einfließen. Die Wirbelsäule bildet einen Kanal, aus dem heraus sich, auf feinstofflicher Ebene, die Chakren entfalten. Eine aufgerichtete, geklärte  Wirbelsäule spiegelt sich wider in unserer Haltung zum Leben, in unserer Klarheit, Präsens und Mitte, in einer Leichtigkeit und Freude am Leben, in einer Ausrichtung zum Göttliche, in einem Vertrauen ins Leben und in einem Mut sein eigenes Potenzial zu leben.

Heiler auf dem Prüfstand: Youtube Video 


Für den >Yin und Yang Ausgleich< nutze ich ebenfalls die Christus-Energie 

Diese nur in Verbindung mit einer Reiki-Anwendung, da der Körper zuvor entspannt und mit Energie durchlichtet sein sollte. So zu sagen, als kostenlosen Bonus zu einer Anwendung.

              

Kaum jemand weiß, wo sich das Ying und Yang Chakra befindet! Es steht für unsere männliche und weibliche Seite, die sich im Gleichgewicht befinden sollten. Die Chakren befinden sich an der Vorderseite unserer Schultern. Wenn man beginnt Menschen, Körperhaltungen... zu lesen, ist es sehr einfach   zu erkennen, wenn dieses Gleichgewicht in einem Menschen nicht besteht. Betrachten wir die Schultern wie eine Waage, kann man schnell daran   ablesen, wie ein Mensch im Leben unterwegs ist. (linke Körperseite steht für das weibliche -emotionale -gefühlvolle Prinzip, rechte Körperseite steht für die männliche, rationale, strukturierte, wissenschaftliche Seite in uns). 

  

Läßt ein Mensch nun die linke Körperseite deutlich hängen, sodass man sofort erkennen kann, dass die Körperwaage nicht im Gleichgewicht ist,   dann lebt in diesem Menschen die männliche Seite viel stärker, als die Weibliche. Das weibliche Prinzip müsste unterstützt werden: Gefühle sollten gelebt   und ausgedrückt werden,man nimmt sich wahrscheinlich zu wenig Zeit für sich selbst, zu wenig Spaß, Freizeit und Ruhe.... 

Umgekehrt: Läßt ein Mensch nun die rechte Körperseite deutlich hängen, sodass man leicht erkennen kann, dass die Körperwaage nicht im Gleichgewicht ist, dann lebt in diesem Menschen die weibliche Seite deutlich stärker als die Männliche. Das männliche Prinzip müsste unterstützt werden: logisches, rationales Denken ist außerhalb des Privatlebens wichtig, klar Stellung beziehen, seine Meinung sagen, Dinge strukturiert und unablässig angehen ist in vielen Lebensbereichen notwendig,...

Man kann an dieser Haltung durch die Bewusstmachung etwas verändern, man kann aber auch durch einen energetischen Ausgleich die Körperwaage wieder ins Gleichgewicht bringen. Was allerdings nach einiger Zeit wieder nachlässt, wenn man seine innere Haltung nicht verändert! Wenn Sie eine dominante Seite besitzen, müssten Sie für das Gleichgewicht entweder den Ausgleich regelmäßig wiederholen oder die nicht dominante Seite vermehrt im Alltag leben und unterstützen.                                          Ein andauerndes Ungleichgewicht unserer männlichen und weiblichen Anteile macht krank; seelisch, aber auch durch die schiefe Haltung körperlich.

______________________________________________________________________________________

 

Ich arbeite mit den Kristallen der Kryonschule, 
bin "Heiler der neuen Zeit" 


 

Kristall der Kraft


PRADNA

Kristall zum Gruß der Lichtarbeiter


OMAR TA SATT

Kristall der Vergebung


ENA

Kristall der Erdung


ARIS


__________________________________________________________________________________________________________________

Ich arbeite mit den EL DONAA Seelen-Karten (Verkünder der Seelenweisheiten)


Zur Kartenlegung mit diesen besonderen Karten gehört Mut, denn die symbolische Deutung gibt viele Informationen, die direkt mit der geistigen Welt und unserer besonderen Aufgaben in Verbindung stehen. Jedes einzelnen Bild ist aufgeladen mit höchsten Energien, die deutlich spürbar sind, wenn man die Karten berührt. Es gibt dabei keine guten oder schlechten Karten, denn so fühlt eine Seele in der Tiefe nicht. Es geht darum die Zusammenhänge zu erfassen und zu verstehen. Behalten Sie dabei aber immer im Hinterkopf, die Zukunft ist immer wandelbar und ist keine feste Energie. Allein das Wissen, dass man die Zukunft gestalten und verändern kann, verleiht uns ungeahnte Möglichkeiten.

_________________________________________________________________________

Ich arbeite auch mit den >heiligen geometrischen Figuren< in Verbindung mit dem >neuen Chakren-System<   

bestehend aus 16 Chakren an unserer Körper-Vorder- und-Rückseite: Jedem Chakra ist eine Farbe und eine geometrische Figur in Form eines  Bergkristalls zugeordnet. 

Zu jedem Chakra gehören bestimmte Körperregionen und Organe, die man durch das 16 x 16 malige Drehen des entsprechenden Kristalls am passenden Chakra dazu nutzt, das energetische Gleichgewicht wieder herzustellen. 

Beispiel der 16 geometrischen Figuren: